Apple Watch – Das war’s. Storniert!

Apple Watch erhältlich ab 24.04.2015
Apple Watch erhältlich ab 24.04.2015

Apple Watch erhältlich ab 24.04.2015 Foto: Schleeh

Heute ab neun Uhr deutscher Zeit konnte man die Apple Watch vorbestellen. Ich habe kurz nach Neun meine vorkonfigurierte Apple Watch bestellt und musst noch die Sicherheitsziffern meiner Kreditkarte eingeben, dann war die Bestellung draussen.

Auf der Apple Webseite (Siehe Foto oben) steht „Erhältlich ab 24.04.2015“. Bei dieser Aussage gehe ich davon aus, das man die Bestellungen nach dem Eingang abarbeitet und ich sicher nicht der erste bin der beliefert wird, aber doch noch in diesem Monat.

Dann kam die Bestellbestätigung per Mail. Da ich im Büro war konnte ich diese erst heute Abend öffnen.

Bestellbestätigung Apple Watch

Bestellbestätigung Apple Watch Eingang 10.04.2015 9:23 Uhr Foto: Schleeh

Ich musste zweimal hinsehen um es glauben zu können! „Versandfertig: Juni“ stand da auf der Bestellbestätigung. Also entweder die Nachfrage nach dieser Uhr ist so hoch, das mir tausende Besteller zuvor gekommen waren, oder die Apple Watch ist noch im Betastadium und wird deshalb in homöopathischen Dosen ausgeliefert. Egal, Juni ist mir viel zu spät. Ich kaufe doch kein Kickstarter Produkt, sondern bei einem alteingesessenen Weltkonzern.

Das war's, Apple! Bestellung storniert!

Das war’s, Apple! Bestellung storniert!

Genau, Apple. Das war’s!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen