Nissan Leaf 2.0 Vorstellung


Nissan fuses pioneering electric innovation and ProPILOT technology to create the new Nissan LEAF: the most advanced electric vehicle for the masses

Am 29. Januar werde ich nach Teneriffa fliegen, um bei der Pressevorstellung des neuen Nissan Leaf 2.0 dabei zu sein. Wie ich dazu komme, fragt Ihr Euch? Mit diesem Foto!

Damit kam ich unter die 20 Gewinner und gewann die Reise zur Vorstellung des neuen Nissan Leaf 2.0.

Hier die Ausstrahlung auf Sport1.

Deine Zugriffsrechte reichen nicht aus, um dieses Video anzuzeigen. Unterstütze kostenlose Software und Upgrades.

Zur Vorbereitung könnt Ihr Euch dieses Video von Jonny Smith ansehen, der extra nach Yokohama in Japan geflogen ist, um den neuen Leaf 2.0 zu testen.

Ich freue mich schon riesig auf drei spannende Tage mit dem meistverkauften Elektrofahrzeug der Welt und auf meine zweite Vorstellung eines Elektrofahrzeugs. Die erste Fahrt in einem rein elektrischen Fahrzeug liegt nun schon eine Weile zurück und war 2010 die Vorstellung des Mitsubishi iMIEV. Leider durfte ich nicht selbst fahren, sondern nur als Beifahrer. In Erinnerung geblieben ist mir, das die Menschen auf den Straßen von St. Peter-Ording Gefahr liefen von dem nahezu lautlos dahin fahrenden Mini-EV überfahren zu werden.

Was interessiert Euch an dem neuen Nissan Leaf 2.0? Schreibt es mir in die Kommentare.

 

Kategorien:Automotive, Technik, WirtschaftSchlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

%%footer%%