Keiichi Matsuda ist ein Künstler aus Japan, der sich in seinem Projekt Hyper Reality auch mit Augmented Reality befasst. Ich durfte ihn vor zwei Jahren auf der letzten InsideAR in München interviewen.

 

Im Interview sprechen wir über ein älteres Video (2010) das er gemacht hat und das mich schon immer sehr beeindruckt hat.

Augmented (hyper)Reality: Domestic Robocop from Keiichi Matsuda on Vimeo.

HYPER-REALITY from Keiichi Matsuda on Vimeo.

Er hat in beiden Videos Augmented Reality bewust übertrieben dargestellt, um zu provozieren, wie er im Interview gesagt hat.

Was haltet Ihr von seiner Sicht der Zukunft?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: