#streamcamp – Informationen und attraktive Preise für die besten Sessions


Das Streamcamp

Wir werden direkt von der AGRITECHNICA mit unserem Equipment zum ersten Streamcamp in Köln fahren. Dort können wir in einer Session das Setup den interessierten Barcamp-Teilnehmern vorstellen und testen lassen. Wer sich noch nicht für das Streamcamp angemeldet hat, der kann das HIER tun!

Streamcamp 2013

Streamcamp 2013

Wir zeigen, wie man mit der BOINX TV Software ein kleines Fernsehstudio aufbaut. Es sind auch zwei Vertreter der Software Firma aus der Nähe von München auf dem Barcamp rund um Streaming, die die Fragen der Anwesenden ausführlich beantworten können.

Michael Praetorius hat sich angesagt und wird sicher sein Setup für sein Isarrunden-Studio zeigen.

Hier schon mal ein Einblick in mein Setup zur AGRITECHNICA nächste Woche:

 

Testgeräte zum Ausprobieren und als Preise für die besten Sessions

Unsere genialen Sponsoren auf dem Streamcamp unterstützen uns. Der Startplatz stellt für kleines Geld die Räumlichkeiten, KreativKK sponsored die Getränke, Genesys und ITYX AG unterstützen uns finanziell großzügig. Testgeräte, wie 2 Nexus 7 Tablets mit 16 GB von Google, Business Webcams und Headsets von Logitech und last but not least mobiles Internet einen LTE-USB-Stick und eine Speedbox LTE mini sowie zwei Testkarten für LTE steuert die Telekom bei. Allen Sponsoren ein herzliches Danke Schön! Wir werden Euch das nicht vergessen.

Die oben aufgeführten Geräte werden an beiden Tagen am Ende der Sessions von uns an die Session-Anbieter vergeben. Wir geben jedem Teilnehmer eine Stimme, die er an die seine Lieblings-Session vergeben kann. Damit soll der Aufwand und das Engagement der Barcamp-Teilnehmer belohnt werden und wir schaffen so einen Anreiz für die Teilnehmer tolle Themen anzubieten.

Und hier die Preise im Überblick:

Zwei Google Nexus 7 WLAN Tablets mit 16 GB Speicher

Zwei Google Nexus 7 WLAN Tablets mit 16 GB Speicher

Logitech Funk Headset Dual H820e

Ein Logitech Funk Headset Dual H820e

 

Logitech USB Stereo Headset H650e

Ein Logitech USB Stereo Headset H650e

Drei Logitech Webcam C930e

Drei Logitech Webcam C930e

Einen USB Surfstick LTE III und eine Speedbox LTE mini

Einen USB Surfstick LTE III und eine Speedbox LTE mini

Wir freuen uns jetzt schon mit den glücklichen Gewinnern.

Der Eintritt ist mit insgesamt 20 Euro plus 2,58 Euro für Amiando dank unserer Sponsoren sehr niedrig und wir können sogar Essen und Getränke anbieten.

 

Wir freuen uns auf alle Besucher und Streaming Interessierten auf dem weltweit ersten Barcamp rund um Streaming in Köln.

 

Wer es nicht zum Streamcamp schafft, der kann sich die Sessions auf http://bloggercamp.tv ansehen, denn wir werden versuchen alle Sessions live zu streamen. Oder Ihr tragt Euch gleich das Wochenende 15./16.11.2014 dick und rot in Eueren Kalender ein. Da findet das 2. Streamcamp in München statt!

Streamcamp Komplett Munich TERMIN

Streamcamp 2014 findet in München statt

Wir sehen und hören uns!

Euere Streamcamp Organisatoren

#dbcl{display:none;visibility:hidden;}

Advertisements

One Comment on “#streamcamp – Informationen und attraktive Preise für die besten Sessions

  1. Pingback: Was wir beim Kölner #StreamCamp13 am Wochenende so alles vorhaben | Ich sag mal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: