Startup Olympics Berlin


[sidebar_tab_container initial_open=“1″ boxed=’true‘ ]

[sidebar_tab icon=’Day_Calendar.png‘ title=“Termin“]

IDEEN-WETTKAMPF VOM 15. BIS 16. SEPTEMBER 2012

[/sidebar_tab]

[sidebar_tab icon=’Map.png‘ title=“Ort“]

BERLIN die Stadt der Startups

[/sidebar_tab]

[sidebar_tab icon=’Male_Contour.png‘ title=“Veranstalter“]IDEACAMP[/sidebar_tab]

[/sidebar_tab_container]

Berlin ist bekannt für seine Gründerszene. Inzwischen kommen junge Menschen aus anderen Ländern in diese vor Kreativität sprühende Stadt.

Von den Machern des Ideacamp findet vom 15.09.2012 bis 16.09.2012 die erste Startup- Olympics in Berlin statt. Zwei Tage Intensivworkshop und vier Wochen Wettkampf. Die Olympischen Spiele der deutschen Gründerszene.

Logo der Startup Olympics

Der Zuspruch Gründungswilliger ist so hoch, das das Organisations-Team mittlerweile auf eine größere Location ausgewichen ist. Es wird inzwischen von bis zu 100 Teilnehmern ausgegangen. Im März habe ich selbst an einem Ideacamp teilgenommen und mich von der genialen Methode überzeugt.

Startup Olympics Kalle Eberhardt einer der Gründer

Mittlerweile plane ich mit den Ideacamp-Verantwortlichen eine ähnliche Veranstaltung im Süden durch zu führen. Doch erst kommt die Startup Olympics nächste Woche, das Highlight der deutschen Gründerszene in diesem Jahr. Als Auftakt werde ich eine Motivations- und Zielvisualisierung mit den Teilnehmern durchführen. Ich freue mich Teil dieser tollen Truppe sein zu können und werde mein Bestes geben.

[iconbox_top title=“Startup Olympics“ icon=“Winner_Podium.png“]Wir sehen uns in Berlin![/iconbox_top]

Advertisements

2 Comments on “Startup Olympics Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: