Version 3Servus,

ich bin Sebastian Springl – der Neue!

Ich schreib hier ab sofort auch ein bisschen. Hauptsächlich über Technik – So wie Hannes auch! Aber ich werde mehr das Lager der Äpfel beglücken können, da ich seit 2011 Nutzer von Apple-Produkten bin. Damals begann alles mit dem iPad 2 – natürlich auch schon diverse iPods zuvor – aber primär mit dem iPad. Damals als Anschaffung mit 16 statt eines Laptops ein iPad 2 WiFi + Cellular – das 1. in Ingolstadt. Aber zurück zu mir. Ich bin nicht der 1. in Ingolstadt – aber seit 1994 eigentlich durchgehend hier.
Ich bin gelernter Informatiker und hab dank Praktika alles mal gesehen: Lager, Verwaltung, Kassen, Militärtechnik, User (ohh Gott – die User!), Administration, Mobile Devices und Glasfasern. Aus der Zeit mit den Fasern kenne ich auch Hannes – der feine Herr war damals Großkunde…. ist! Ich musste ihm in sein Filmstudio 100 Mbits bringen…. Kein Problem.

Außer der Technik fotografiere ich in meiner Freizeit auch – ein professioneller Hobbyfotograf. Untern findet man mein Socialmedia-Profil . Wer die „Sebastian Springl Photographie vermisst – eine  Facebookseite macht keinen guten Fotografen!!! Sondern Können, Equipment und Leidenschaft! Tipp am Rande für die Facebookseiten: Scheinselbstständigkeit – zum Glück habs ich nie gemacht. Aber mit Recht und Gesetz kenn ich mich dann doch auch noch ein Stück aus.

Wegen der Äpfel werde ich oft als Fanboy bezeichnet – ein Fanboy erkennt keine Fehler. Wenn ich aber 200€ für Kopfhörer zahle, sollten sie jedoch perfekt sein. Und sind sie das nicht, gehen sie zurück! (Mein iPad hab ich damals dreimal reklamiert)

Apropos Kopfhörer….. wartet mal bis KW 11

Was es sonst noch zu wissen gibt: ich hab Snowden schonmal „getroffen“ (gerne wieder!), ich fahr KTM & Seat und war mal Pirat.

Hier findet ihr mich auf Facebook und einige meiner Fotos

blogger-team-auf-schleeh-de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: