Website-Icon schleeh.de

Der Millenium Dome in Peking – 360° Rundgang #VirtualReality

Werbeanzeigen

Peking, Juni 2016 meine vorletzte Reise nach China. wir haben dort den Millenium Dome in der Hauptstadt Peking besucht. Da ich mir für den Jesuitenfriedhof extra die Samsung Gear 360 aus Süd-Korea kommen ließ, habe ich im Millenium Dome die ersten Aufnahmen damit gemacht. Das Bild unten ist mit meinem Pro Account auf http://round.me verlinkt und Ihr könnt Euch auf den Rundgang im goldenen Inneren des Millenium Domes begeben.

Wer ein Android oder Apple Smartphone und ein Google Cardboard hat, der kann sich die RoundMe App herunterladen und sich den Millenium Dome in Virtual Reality ansehen.

Viel Spass beim virtuellen Rundgang. Ich werde die nächsten Tage noch ein paar Rundgänge in um Peking hochladen.

Die mobile Version verlassen