Das Millennium Monument in Peking – 360° Rundgang #VirtualReality

Peking, Juni 2016 meine vorletzte Reise nach China. wir haben dort das Millennium Monument in der Hauptstadt Peking besucht. Für den Jesuitenfriedhof hatte ich mir extra die Samsung Gear 360 aus Süd-Korea kommen lassen. Mit dieser 4K 360° Kamera habe ich die ersten Aufnahmen im Millennium Monument gemacht. Das Bild unten ist mit meinem Pro Account auf http://round.me verlinkt. Ihr könnt Euch dort auf den Rundgang im goldenen Inneren des Millennium Monumentes begeben.

Wer ein Android oder Apple Smartphone und ein Google Cardboard hat, der kann sich die RoundMe App herunterladen und sich das Millennium Monument in Virtual Reality ansehen.

roundme-auf-itunesroundme-auf-google-play

Viel Spass beim virtuellen Rundgang. Ich werde die nächsten Tage noch ein paar Rundgänge in um Peking hochladen.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] noch nicht so gut aus wie im Westen. Die Frage „Ich möchte zum Chinesischen Neujahr den Millenium Dome besuchen!“ führt zu völligem […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen