Website-Icon schleeh.de

#bloggercamp.tv DURCHGEZAPPT – Was läuft gerade live im #hangoutonair Format

Werbeanzeigen

Bloggercamp.tv Durchgezappt Foto: Schleeh

Wir machen mal wieder ein Live-Mashup. In einem Hangout on Air zappen wir uns live durch die laufenden Live-Sendungen via Hangout on Air auf Google plus. Bei interessanten Sendungen werden wir uns etwas länger aufhalten. Wir werden die Sendungen „begackern“ und Euch Tipps geben wie man es aus unserer Sicht besser oder anders machen kann. Gute Beispiele wollen wir natürlich loben. Also schaut rein! Und bitte nicht zu bierernst nehmen! Wir machen doch nur Spass! Video nach dem Break.

MacBook Air für die Übertragung in das Internet Foto: Schleeh

 

Hangout on Air von der CeBIT Mobiles Studio Foto: Schleeh

 

Die mobile Version verlassen