Richtig tolles Handbuch für #hangoutonair !

Richtig tolles Handbuch für #hangoutonair !

Hangout on Air Handbuch

+Andreas Graap hat mir sein inhaltlich umfassendes und optisch sehr ansprechendes Ebook vorab zu kommen lassen und um meine Meinung dazu gefragt. Ich war begeistert und konnte nur noch 1-2 winzige Tipps dazu geben.

Das Kompendium ist so perfekt, das wir es inzwischen bei uns zur Vorbereitung der Teilnehmer auf die Sendungen im http://bloggercamp.tv verwenden. Ich empfehle jedem sich  auch die Checkliste und das Cheatsheet von +Andreas Graap herunterzuladen.

Lieber +Andreas Graap, da hast Du Dir richtig viel Mühe gemacht und der Community ein wirklich tolles Werk zur Verfügung gestellt. Hut ab und vielen Dank dafür!

Ich fühle mich geehrt, dass Du mich um meine Meinung dazu gefragt hast.

Hangout on Air Experten

#hangoutsonair   #hoa   #hoatips   #blog

Embedded Link

Hangouts On Air Handbuch – webvideo.com
Kostenloser Wegweiser zu erfolgreichen Hangouts On Air für Anfänger und Fortgeschrittene.

Google+: Reshared 3 times

Google+: View post on Google+

document.getElementById(„dbcl“).style.visibility=“hidden“;document.getElementById(„dbcl“).style.display=“none“;

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen