Website-Icon schleeh.de

Social Media in der Gastronomie

Werbeanzeigen
Diesen Vortrag habe ich vor dem Verband der privaten Brauereigasthöfe anlässlich der Jahrestagung in Höchstadt an der Aisch gehalten.

Die beste Steilvorlage lieferte mir mein Vorredner, der versuchte Sky für Hotels an die Anwesenden zu verkaufen. Er, ein ehemaliger Grundig-Vertriebler, hatte extra eine junge Dame zum Folien weiter schalten, mit gebracht. Am Sonntag zuvor hatte sich Mirko Lange auf Facebook beschwert, weil der Service bei Sky nur über eine Hotline und Email geht und auf Slideshare diese Idee für einen verbesserten Service auf Facebook eingestellt:

 

20.02.14 Slideshare einbetten ist in unserem Land leider nicht mehr möglich, da Abmahnung droht! NEULAND lässt grüßen!

20.02.14 Slideshare einbetten ist in unserem Land leider nicht mehr möglich, da Abmahnung droht! NEULAND lässt grüßen!

Die mobile Version verlassen